Der Vater des Erfolgs und seine flotten Käfer

Bester Angriff. Beste Abwehr. Torschützenkönigin der Kreisliga. Kreismeister. Kreispokalsieger. Zweitfairste Mannschaft der Kreisliga. Aktuell zweiter Tabellenplatz in der Bezirksliga. Und nun folgt die nächste Auszeichnung für das "Team der Superlative." Starke Damen. Ein Starkes Böddenstedt. Die Fußball-Frauen des VfL Böddenstedt wurden für ihre tollen Leistungen im Jahr 2012 mit dem dritten Platz bei der Aktion "Mannschaft 2012" ausgezeichnet. Bei der großen Gala am 9. März im Volkswagen Zentrum wurde die Mannschaft zusammen mit den anderen Platzierten geehrt.

Der Vater des Erfolgs und seine flotten Käfer

"Ihr erfrischender Auftritt sorgte für beste Unterhaltung unter den geladenen Gästen. Zunächst outete sich Coach Björn Wilhelms als echter Fan seiner Damen. „Ich möchte mich bei euch bedanken. Ich bin stolz, euer Trainer zu sein.“ Eine kleine Liebeserklärung an den Bezirksliga-Aufsteiger und Kreispokal-Sieger. Doch die Mädels ließen sich nicht von dem Schmusekurs beeindrucken. „Wir kriegen schnell Druck vom Trainer. Er ist anstrengend“, meinten sie augenzwinkernd und verabschiedeten sich mit ihrem Schlachtruf und dem Zungenbrecher des Abends vom Publikum.

„Dschinge - dirassa - dikass - adinovadi – hi-ha, hi-ha, hi-ha.“

Der Vater des Erfolgs und seine flotten Käfer

Michael Luther von Luthers Carpe Diem hatte dem Team einen 150-Euro-Gutschein gestiftet." (Quelle: az.online.de)

Mit dieser Auszeichnung findet des Jahr 2012 einen tollen Abschluss für Böddenstedts Fußballfrauen. Bleibt als Fazit des Abends eigentlich nur noch zu sagen: Papa ist halt der Beste! :-)

 

Der Vater des Erfolgs und seine flotten Käfer Hier geht`s zum Video von den Mädels

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren