Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite75 Jahre Fußballabteilung | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

IMG_6975
75. Jahre Fussballabteilung

Am 06.01.2024 hat die 1. Herren zum dritten Mal beim AZ-Hallencup teilgenommen. Leider hatte unsere Mannschaft nicht genug Fortune und schied bereits in der Vorrunde aus. 

Das erste Spiel gegen den SV Rosche ging 2:2 aus. Beide Tore erzielte Jannik Foth.

Das zweite Spiel gegen den SV Emmendorf ging 2:1 verloren. Torschütze für uns war Michel Tiede.

Das dritte Spiel gegen den MTV Römstedt ging 4:2 verloren. Torschützen waren Luca Schenk und Sönke Kleuker.

 

---------------------------------------------------------------------

 

Vor dem Pokalspiel der 1. Herren-Mannschaft am 03.10.2023, wurde Matthias Salge von dem Ehrenamtbeauftragten des Heide Wendlandkreises Gisbert Stevens, mit einer Ehrenamtsurkunde und einer DFB Uhr ausgezeichent. 

 

---------------------------------------------------------------------

 

Vom 30.08.2023 bis zum 03.09.2023 feiert die Fußballabteilung das 75jährige Bestehen. Am Samstag den 02.09.2023 gastiert die Traditionsmannschaft von Werder Bremen im Waldstadion.

 

---------------------------------------------------------------------

 

Am Samstag, 05.08.2023 , um 18:00 Uhr findet auf dem Sportplatz in Böddenstedt die Jahreshauptversammlung statt.

Dazu sind alle Mitglieder und Freunde des VfL eingeladen.

 

---------------------------------------------------------------------

 

Bericht zum Dankesabend am 13.05.2023

 

Am 13.05.2023 konnte der Vorstand des VfL Sport­freunde Böddenstedt e.V. insgesamt 48 Gäste, die sich im vergan­genen Jahr ehrenamtlich für den VfL eingesetzt hatten, in das frisch renovierte Vereinsheim in der Ortheide begrüßen.

Der 1. Vorsitzende Maik Benthien dankte allen Anwesenden für die geleistete Hilfe und sprach -auch im Hinblick auf das im August an­stehende Sportfest sowie das 75-Jahre-Jubiläum der Fußballspar­te- die Bitte aus, weiterhin motiviert zu einem lebhaften Ver­einsgeschehen beizutragen.

Zum Abschluss seiner Begrüßung wies er noch auf die großzügige fi­nanzielle Unterstützung der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung über 800 € für die Verköstigung am Dankesabend hin.

Anschließend verbrachte die Gesellschaft bis in die späten Stunden ein gemütliches und fröhliches Beisammensein.

VfL-Fans beim AZ-Presse Cup
IMG_6974(1)
Ehrenamtsauszeichnung